Schlafe besser, fühle dich besser und tanke neue Energie, um den Morgen mit einem Lächeln zu beginnen.

Deine Haut und deine Haare bleiben mit Feuchtigkeit versorgt dank reduzierter Reibung mit unseren Kissenanzüge und accessoires.

Unsere Produkte bei Silk By Atieno helfen dir, wie ein Baby zu schlafen - und zwar jede Nacht!

Schlaf ist ein Bedürfnis unseres Körpers, das genauso wichtig ist wie Nahrung, Wasser und Sonnenschein. Im Schlaf erholen wir uns von einem Tag und bereiten uns auf den nächsten vor. Ohne guten Schlaf wird es schwieriger, morgens aufzustehen, einen gesunden Tagesablauf zu haben und für unsere Familien und uns selbst zu sorgen. Unsere Produkte von Silk by Atieno helfen dir, wie ein Baby zu schlafen - und zwar jede Nacht!

Vorteile von Seide

Vergleiche von Stoffen

Während Baumwolle, Satin und Seide jeweils ihre eigenen einzigartigen Vorteile haben, sticht Seide durch ihre unvergleichliche Luxusqualität, hypoallergenen Eigenschaften und überlegene Feuchtigkeitsableitungsfähigkeiten hervor, was sie zu einer aussergewöhnlichen Wahl für diejenigen macht, die den ultimativen Schlafkomfort und Genuss suchen.

Hier zu den Accessories

Seiden Haargummi - Rose
Im Angebot
Seiden Haargummi - Champagne
Im Angebot
Seiden Haargummi - Weiss
Im Angebot
Baby Bettlaken aus Seide - Silber
Im Angebot
Seiden Haargummi - Silber
Im Angebot
Baby Bettlaken aus Seide - Rose
Im Angebot

Gönne dir ein komplettes, seidenweiches Tiefschlaf-Erlebnis!

Du hast in letzter Zeit hart gearbeitet: Es ist Zeit, dass du dich erholst mit unseren kompletten Seidenset, die einen Kopfkissenbezug, ein Haargummi und eine Schlafmaske enthalten. Deine Haut, dein Haar und dein Körper werden sich verjüngen und am nächsten Tag besser aussehen als vor dem Schlafengehen. Es ist der perfekte Akt der Selbstliebe und das Starter-Kit, das du brauchst, um die Ruhe zu bekommen, die du jede Nacht brauchst. Unsere eigene massgeschneiderte Verpackung bietet dir ein erstklassiges Unboxing-Erlebnis, um deine neue Silk By Atieno Goodies zu begrüssen.
  • Bewertungen

    Nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch ein ganz anderes, luxuriöses Schlafgefühl. Schon nach der ersten Woche habe ich gemerkt, dass meine Haare weicher und glänzender geworden sind und meine Haut eine bessere Textur hatte. Ich war so begeistert, dass ich gleich noch die Farben Rosé und Gold nachbestellt habe. Absolute Kaufempfehlung!

    f0cafa5553fdf3d87bc595e1e1959622-svg

    - Paula, Basel

  • Bewertungen

    Ich habe meine Kissen vor ein paar Wochen erhalten und wollte ein kurzes Feedback geben. Die Kissenbezüge fühlen sich für die haut toll an beim Schlafen. Schön weich und angenehm! Waschen geht überraschenderweise auch simpel und die Struktur bleibt gleich fein. Ich bin beeindruckt! Und meinem Freund gefallen die Kissenbezüge übrigens auch

    f0cafa5553fdf3d87bc595e1e1959622-svg

    - Steffi, Zürich

  • Bewertungen

    Ich bin sehr happy mit dem Kauf, die Seide fühlt sich so weich und zart an, fühle mich wie eine Königin, wenn ich schlafen gehe die Verpackung ist auch edel, eignet sich auch super als ein Geschenk. Ich danke dir für dieses grossartige Gefühl, was ich empfinde. Ich wünsche dir viel Erfolg bei weiteren Verkäufen. Für mehr Königinnen auf dieser Welt

    f0cafa5553fdf3d87bc595e1e1959622-svg

    - Krista, Zürich

  • Über Silk By Atieno.

    Die Produkte von Silk By Atieno werden aus 100% Maulbeerseide 22 Momme hergestellt und sind auf deinen Komfort, dein Wohlbefinden und deinen gesunden Schlaf ausgerichtet. Wir wissen, wie sehr der Schlaf unser Leben im Wachzustand beeinflusst und wie wichtig er für den Erfolg jedes Einzelnen ist. Deshalb haben wir Premium-Seidenschlafprodukte für jedermann zugänglich gemacht!